top of page
  • AutorenbildMonika Waldmeyer

Übung zur Regeneration

Aktualisiert: 15. Juli 2022



Gerade im lebendigen und aktiven Sommer sind Momente zur Regeneration so wertvoll. Diese einfache und kurze Übung zur Regeneration unseres vegetativen Nervensystems ist sehr wirkungsvoll und hilft mir täglich meine Mitte zu finden oder in akuten, stressigen Phasen die Ruhe zu bewahren.


Gerne möchte ich Dich zum Ausprobieren und Hineinfühlen einladen.

Nervus Vagus_Grundübung
.pdf
Download PDF • 4.08MB

Bei Fragen zögere nicht mich zu kontaktieren.


Monika





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ferien vom 28.09. - 15.10.2023

Wir verlängern den Sommer und sind vom Do, 28.09.2023 bis am So, 15.10.2023 in den Ferien. In dieser Zeit werde ich die E-Mails nur sporadisch überprüfen, danke für das Verständnis für die längere Re

Ferien vom 07.07. - 23.07.2023

Vom Fr, 07.07. - bis am So, 23.07.2023. geniessen wir die Sommertage am Brienzersee. Ich freue mich sonnengestärkt ab der dritten Sommerferienwoche ab Mo, 24.07.2023. wieder in der Praxis zu arbeiten.

Tarifanpassung

Ab dem 1. März 2023 werde ich den Stundenansatz anpassen (neu Fr. 144.-/Std) . Bei Fragen zögere nicht mich zu kontaktieren. Herzlich, Monika

bottom of page