top of page
  • AutorenbildMonika Waldmeyer

Abendritual für aufgedrehte und erschöpfte Kinder


Ich freue mich, euch heute eine wunderbare Bewegungsabfolge als Abendritual für aufgedrehte, aber zugleich erschöpfte Kinder bereitzustellen – dies hilft, nicht nur Kindern, den Übergang vom lebendigen Tag zur ruhenden Nacht zu finden.




Dein Kind ist müde und erschöpft, gleichzeitig aber auch zerstreut, zappelig, kribbelig, überreizt, aufgedreht oder das übersprudelnde Mitteilungsbedürfnis hält an. Dieses Abendritual hilft den Tag loszulassen, die Energie herunterzufahren und den Übergang zum Schlaf zu finden.


Abendritual Kinesiologie Yoga Kinder
.pdf
Download PDF • 2.63MB



Viel Spass beim Ausprobieren.


Monika

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vom Sa, 04.02. - bis am Sa, 11.02. geniessen wir Schnee & Sonne in den Walliser Bergen. Ich freue mich sonnengestärkt ab dem Mo, 13.02. wieder in der Praxis zu arbeiten. Herzlich, Monika

Ab dem 1. März 2023 werde ich den Stundenansatz anpassen (neu Fr. 144.-/Std) . Bei Fragen zögere nicht mich zu kontaktieren. Herzlich, Monika

bottom of page