• Monika Waldmeyer

Erfolgreich abgeschlossen!

Aktualisiert: 28. Apr. 2020


Ich freue mich unglaublich über den erfolgreichen Abschluss meiner dreijährigen Ausbildung zur KomplementärTherapeutin, Methode Kinesiologie, den ich dieses Wochenende in Lindau feiern durfte!


Die Faszination für die Kinesiologie, die mir immer wieder geholfen hat mich und meinen Körper besser kennenzulernen und mich

weiter zu ent-wickeln, sowie der Wunsch direkt mit dem Mensch zu arbeiten, haben mich vor 3 1/2 Jahren dazu bewogen einen ersten Kennenlernkurs in Lindau zu besuchen. Eigentlich war schon am ersten Ausbildungstag klar, dass dies genau mein Weg ist und ich bin dankbar für meine Intuition und meinen Mut. Und nun blicke ich zurück auf eine spannende, lehrreiche und bereichernde Ausbildungszeit, die mich wachsen und ent-wickeln liess.


Ich danke meinen Mitstudenten sowie unseren Dozenten der Akademie für KomplementärTherapie in Lindau für die wertvolle Begleitung und wertschätzende Zusammenarbeit. Ein grosser Dank gilt auch meiner Familie, die mich während dieser intensiven Zeit tatkräftig unterstützte und mich und meine kleine Tochter immer wieder nach Lindau begleitete.


Nach erfolgreichen Abschluss wird nun in den nächsten Wochen meine Registrierung beim EMR erfolgen und somit mein Therapieangebot zukünftig von den meisten Krankenversicherer zu einem grossen Teil über die Zusatzversicherung übernommen.