top of page
  • AutorenbildMonika Waldmeyer

Gedanken zum Jahresende


Die letzten Stunden im 2020 sind angebrochen. Ein Jahr das vieles verändert hat, «Selbstverständliches» neu definiert hat, uns bewegt und durchgeschüttelt hat…

Mich hat das Jahr aber auch sehr bereichert und ich bin dankbar durfte ich meine Ausbildung zur KomplementärTherapeutin abschliessen. Zusammen mit mit meiner lieben Freundin und Masseurin Sabrina Spielmann gestalteten wir den Raum zur Balance und es ist so eine Freude darin zu praktizieren und grosse und kleine Klienten darin zu empfangen und zu begleiten. Das Jahr 2020 hat mir Flexibilität und Verbundenheit gelehrt und mir wurde wieder bewusst wie wertvoll und kraftvoll eine Umarmung und ein lächelndes Gesicht ist. Und wie viel wenige Zeilen oder ein liebevoller Gedanke bewirken können.


Es gibt vieles wofür ich dankbar bin, vieles, an dem ich festhalten möchte und ich voller Freude mitnehme ins 2021. Und es gibt einiges, dass ich loslassen möchte, was nicht mehr zu mir passt und mir nicht mehr dienlich ist. Das ich dankbar hier lasse. Was sind deine Gedanken zum Jahresende? Für was bist du dankbar? Was nimmst du an Erkenntnissen und Erfahrungen mit? Was möchtest du loslassen?


Ich wünsche dir von Herzen einen kraftvollen Start ins 2021 und freue mich auf Schönes und Berührendes im neuen Jahr.


Herzlich, Monika


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ferien vom 28.09. - 15.10.2023

Wir verlängern den Sommer und sind vom Do, 28.09.2023 bis am So, 15.10.2023 in den Ferien. In dieser Zeit werde ich die E-Mails nur sporadisch überprüfen, danke für das Verständnis für die längere Re

Ferien vom 07.07. - 23.07.2023

Vom Fr, 07.07. - bis am So, 23.07.2023. geniessen wir die Sommertage am Brienzersee. Ich freue mich sonnengestärkt ab der dritten Sommerferienwoche ab Mo, 24.07.2023. wieder in der Praxis zu arbeiten.

Tarifanpassung

Ab dem 1. März 2023 werde ich den Stundenansatz anpassen (neu Fr. 144.-/Std) . Bei Fragen zögere nicht mich zu kontaktieren. Herzlich, Monika

bottom of page