top of page
  • AutorenbildMonika Waldmeyer

Neuer Praxisraum ab Oktober 2020


Die nächsten Wochen wird einiges gewandelt und bevor alles seinen neuen Platz finden wird, freue ich mich euch über die anstehenden Veränderungen zu informieren.




Neue Praxis ab Oktober 2020 Ich freue mich unglaublich diese neue Türe aufzustossen und euch ab Oktober 2020 an der Küttigerstrasse 14 in Erlinsbach begrüssen zu dürfen. Zusammen mit meiner lieben Freundin und Masseurin Sabrina Spielmann werden wir den schönen Raum einrichten und beleben. Ein Eröffnungsapéro ist fest eingeplant und ich halte auch auf dem Laufenden.


Ferien 28.08. – 13.09. 2020 Auch privat werden wir umziehen, zwar nur über die Strasse, aber dennoch benötigt dieser Prozess ein wenig Zeit und so plane ich vom 28. August 2020 bis zum 13. September 2020 Ferien. Bis der neue Praxisraum an der Küttigerstrassse bereitstehen wird, darf ich den Raum der Massagepraxis Sabrina Spielmann nutzen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ferien vom 28.09. - 15.10.2023

Wir verlängern den Sommer und sind vom Do, 28.09.2023 bis am So, 15.10.2023 in den Ferien. In dieser Zeit werde ich die E-Mails nur sporadisch überprüfen, danke für das Verständnis für die längere Re

Ferien vom 07.07. - 23.07.2023

Vom Fr, 07.07. - bis am So, 23.07.2023. geniessen wir die Sommertage am Brienzersee. Ich freue mich sonnengestärkt ab der dritten Sommerferienwoche ab Mo, 24.07.2023. wieder in der Praxis zu arbeiten.

Tarifanpassung

Ab dem 1. März 2023 werde ich den Stundenansatz anpassen (neu Fr. 144.-/Std) . Bei Fragen zögere nicht mich zu kontaktieren. Herzlich, Monika

bottom of page